Triumph Speed Triple 1200 RS
20.995,- EUR
Preis enthält Überführungs- und Nebenkosten
Beschreibung
Triumph Speed Triple RS 1200 - NEUES MODELL 2025 - sofort verfügbar in Granite / Diablo Red
Erlebe die ultimative Speed Triple. Die unglaubliche Performance des Dreizylindermotors, die Speerspitze von präzisem Handling und überlegener Technik und das legendäre Speed Triple Design.
Öhlins SmartEC3 semi-aktives Fahrwerk
4-stufige Wheelie Control
Motorbremssteuerung
Brake Slide Assistent (im Modus "Track")
Dynamische Fahrmodi: Rain, Road, Sport, Track, Eigener Modus
Einstellbarer Lenkungsdämpfer
Triumph-Schaltassistent für schnelles Rauf- und Runterschalten
Abschaltbare optimierte Kurven-Traktionskontrolle und Kurven-ABS
Notbremswarnung
Umfassend einstellbarer Tempomat
Komplett schlüsselloses System mit Deaktivierungsoption
LED-Doppelscheinwerfer und markante Rückleuchte
Leichte Lithium-Ionen-Batterie
5-Zoll Optical-Bonding-TFT-Display
My Triumph Konnektivitätssystem mit Smartphone-Integration.
Lenkerendspiegel mit Vibrationsdämpfung
inkl Nebenkosten i.H.v. 550,-€ und Farbaufschlag Granite / Diablo Red i.h.v. 450,- €
Gerne beraten wir Sie zu allen Themen Rund um Triumph.
Finanzierung möglich - Fragen Sie uns. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot nach Ihren Vorgaben zur Anzahlung und/oder Laufzeit.
Ihr Team von Triumph Mannheim
Fahrzeug Daten
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Kontaktiere uns
Fazit aus der 1000PS Redaktion
Triumph Speed Triple 1200 RS - Modellreihe PB2 (2025 - jetzt)
Die hochwertigen Federwerkselemente mit dem semiaktiven Öhlins-Fahrwerk, die Bremboanlage mit Brembobremszylinder, der Topklasse Quickshifter und das Prachtstück an Motor, der in der Triumph Speed Triple 1200 RS verbaut ist, machen aus ihr ein Motorrad das den Namenskürzel „RS“ nicht aus Marketinggründen trägt, sondern weil es sich ihn verdient hat. Einzig und allein der mangelnde Windschutz hat mir zu schaffen gemacht, denn jeder der schon über 200 km/h auf einem Nakedbike gefahren ist, weiß wie anstrengend das ist, auch wenn man sich so klein wie möglich macht. Wer also vor hat sie öfters auf der Rennstrecke zu bewegen, der könnte in eine Form von Windschutz investieren. Alles in allem ist es ein fantastisches Allrounder-Bike, das ihren Wert auf der Rennstrecke bewiesen hat. Auf der einen Seite ist es dank seiner Agilität und seines Drehmoments ein überragend spaßiges Landstraßenmotorrad. Auf der anderen Seite ist es dank seiner Spitzenleistung, Premiumausstattung und Stabilität eine scharfe Waffe auf der Rennstrecke, die sich vor keiner Supersportlerin verstecken muss.
Mehr Infos zur Triumph Speed Triple 1200 RS - Modellreihe PB2 (2025 - jetzt)
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück